Details zur Marke BEST SURROUND BITES
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11636/2000
Wortmarke
BEST SURROUND BITES
Eintrag ins Markenregister
25.07.2001
Hinterlegungsdatum
28.09.2000
Eintragsänderung
28.08.2001
Ablauf Schutzfrist
28.09.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 165 vom 28.08.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 40
Löschdatum
02.05.2011
Inhaber
Ahornstrasse 28 - 32, Medienhaus 55
14482 Potsdam-Babelsberg DE
Vertreter
Beethovenstrasse 49, Postfach 2792
8022 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Bespielte Bild- und/oder Tonträger aller Art, insbesondere Video-Kassetten, DVD's und CD's, insbesondere auch mit Codierungen zur getrennten Wiedergabe einzelner Ausschnitte der Bild- und/oder Tonträger.
Klasse 40
Materialbearbeitung, nämlich Bearbeitung von Bild- und/oder Tonträgern, insbesondere dergestalt, dass nach bestimmten Gesichtpunkten spezielle Ausschnitte der Bild- und/oder Tonträger zur getrennten Wiedergabe codiert werden.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BEST SURROUND BITES
Markeneintragung: Die Markennummer 487288 gehört zu der Wortmarke «BEST SURROUND BITES» von MAWA Film & Medien Verlagsgesellschaft mbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 487288 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Mai 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 487288 gehört dem Inhaber MAWA Film & Medien Verlagsgesellschaft mbH Ahornstrasse 28 - 32, Medienhaus 55, 14482 Potsdam-Babelsberg DE. MAWA Film & Medien Verlagsgesellschaft mbH wird vertreten durch Schneider Feldmann AG,Patent- und Markenanwälte Beethovenstrasse 49, Postfach 2792, 8022 Zürich CH.
Marke BEST SURROUND BITES mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BEST SURROUND BITES, eingetragen durch MAWA Film & Medien Verlagsgesellschaft mbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)