Home  »  Meldung vom 16.08.2010  »  Marke GROW SMARTER von Charles Schwab & Co., Inc.

Wortmarke GROW SMARTER von Charles Schwab & Co., Inc. - ... 486026


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 25.07.2001



Details zur Marke GROW SMARTER

Gesuch Nr.

00288/2000

Wortmarke

GROW SMARTER

Eintrag ins Markenregister

20.06.2001

Hinterlegungs­datum

12.01.2000

Eintragsänderung

25.07.2001

Ablauf Schutzfrist

12.01.2010

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 142 vom 25.07.2001

Nizza-Klassifikation Nr.

36, 41

Löschdatum

16.08.2010

Inhaber

Charles Schwab & Co., Inc.
101 Montgomery Street
94104 San Francisco (CA) US
 

Vertreter

Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.

Klasse 41

Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag GROW SMARTER

Markeneintragung: Die Markennummer 486026 gehört zu der Wortmarke «GROW SMARTER» von Charles Schwab & Co., Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 486026 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. August 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 486026 gehört dem Inhaber Charles Schwab & Co., Inc. 101 Montgomery Street, 94104 San Francisco (CA) US. Charles Schwab & Co., Inc. wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.


Marke GROW SMARTER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke GROW SMARTER, eingetragen durch Charles Schwab & Co., Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.