Details zur Marke WORLD OF LIVING
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00017/2000
Wortmarke
WORLD OF LIVING
Eintrag ins Markenregister
07.06.2001
Hinterlegungsdatum
03.01.2000
Eintragsänderung
11.07.2001
Ablauf Schutzfrist
03.01.2030
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 132 vom 11.07.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 19, 20, 21, 24, 25, 27, 28, 35, 36, 37, 41, 42
Inhaber
77866 Rheinau-Linx DE
Vertreter
Münstergasse 38
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Waren aus Leder und Lederimitationen wie Aktentaschen, Dokumentenmappen und -koffer, Verpackungshüllen, Brieftaschen, Geldbörsen, Schlüsseletuis, Reise- und Handkoffer, Kosmetiktaschen und -koffer, Reisenecessaires, Badetaschen, Einkaufstaschen, Ledergürtel, Rucksäcke; Regenschirme und Sonnenschirme.
Klasse 19
Baumaterialien nicht aus Metall.
Klasse 20
Möbel und Möbelteile; Dekorationsartikel für die Innenausstattung von Wohnungen und Häusern, nicht aus textilem Material; Dekorationsartikel aus Kunststoffen für Nahrungsmittel; Verpackungsbehälter aus Kunststoff; Kästen, Kisten und Dosen aus Holz oder Kunststoff; Figuren (Statuetten) aus Holz, Wachs, Gips oder aus Kunststoff; Kunstgegenstände aus Holz, Wachs, Gips oder Kunststoff; Korbwaren; Liegestühle; Anschlagtafeln; Ofen-/Kaminschirme für den Haushalt; Zeitungsständer.
Klasse 21
Geräte und Behälter für Haushalt und Küche (nicht aus Edelmetall oder plattiert), insbesondere Becher, Dosen, Schalen, Blumentöpfe, nicht aus Papier und Blumenübertöpfe; (Isolier-) Gefässe für Getränke und Nahrungsmittel; Trinkgefässe; Serviettenringe, nicht aus Edelmetall; Glaswaren; Porzellan und Steingut, soweit in dieser Klasse enthalten; Figuren (Statuetten) aus Porzellan, Ton oder Glas; Tafelgeschirr aus Porzellan; Glasbehälter; Gläser; Glaskugeln; Glaskristallwaren; Karaffen; Kunstgegenstände aus Porzellan, Ton oder Glas.
Klasse 24
Webstoffe und Textilien, soweit in dieser Klasse enthalten; Bettwäsche, Bezüge für Kissen; Gardinen aus Textilstoffen; Textilhandtücher; Textilservietten; Tagesdecken für Betten, Steppdecken, Reisedecken; Tischdecken; Seidenstoffe.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, insbesondere Oberbekleidungsstücke; Schals; T-Shirts; Sweater; Socken; Strümpfe; Kopfbedeckungen insbesondere Mützen.
Klasse 27
Teppiche, Fussmatten, Auto- und Badematten.
Klasse 28
Spiele und Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit in dieser Klasse enthalten.
Klasse 35
Vorführung von Waren für Werbezwecke; Verteilung von Warenproben zu Werbezwecken; Durchführung von Auktionen und Versteigerungen.
Klasse 36
Finanzberatung; Verwaltung von transportablen Bauten.
Klasse 37
Erstellen von Gebäuden, insbesondere von schlüsselfertigen Wohn- und Geschäftsgebäuden auch mit den dazugehörigen Kellerausbauten.
Klasse 41
Betrieb eines Vergnügungsparkes; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle und Unterrichtszwecke; Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen; Veranstaltung von Wettbewerben; Veranstaltung von sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Veranstaltung von Unterhaltungsshows; Veranstaltung von Messen.
Klasse 42
Verpflegung von Gästen in Cafés; Bauberatung; Vermietung von transportablen Bauten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WORLD OF LIVING
Markeneintragung: Die Markennummer 485519 gehört zu der Wortmarke «WORLD OF LIVING» von WeberHaus GmbH & Co KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 485519 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. November 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 485519 gehört dem Inhaber WeberHaus GmbH & Co KG 77866 Rheinau-Linx DE. WeberHaus GmbH & Co KG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.
Marke WORLD OF LIVING mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WORLD OF LIVING, eingetragen durch WeberHaus GmbH & Co KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)