Details zur Marke NAF NATURA FOOD ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07543/2000
Bildmarke
NAF NATURA FOOD ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.05.2001
Hinterlegungsdatum
23.06.2000
Eintragsänderung
26.06.2001
Ablauf Schutzfrist
23.06.2030
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 121 vom 26.06.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 31
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtmus; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver, Salz, Senf, Essig, Saucen (Würzmittel), Gewürze, Kühleis.
Klasse 31
Land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse sowie Samenkörner, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; lebende Tiere; frisches Obst und Gemüse; Sämereien, lebende Pflanzen und natürliche Blumen; Futtermittel, Malz.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NAF NATURA FOOD ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 485018 gehört zu der Bildmarke «-» von NAF Natura Food GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 485018 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Dezember 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 485018 gehört dem Inhaber NAF Natura Food GmbH Waldparkstr. 10, 9220 Bischofszell CH. Der Inhaber NAF Natura Food GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke NAF NATURA FOOD ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NAF NATURA FOOD ((fig.)), eingetragen durch NAF Natura Food GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
