Details zur Marke BOATSBANK.COM
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06387/2000
Wortmarke
BOATSBANK.COM
Eintrag ins Markenregister
10.05.2001
Hinterlegungsdatum
26.05.2000
Eintragsänderung
08.06.2001
Ablauf Schutzfrist
26.05.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 109 vom 08.06.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 12, 35, 36, 37, 39, 41, 42
Löschdatum
27.12.2010
Inhaber
Pier 38, The Embarcadero
94107 San Francisco (CA) US
Vertreter
Postfach 156
3084 Wabern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Schiffahrtsapparate und -instrumente; herunterladbare elektronische Veröffentlichungen.
Klasse 12
Apparate zur Beförderung auf dem Wasser; Boote, Schiffe, Kanus, Kajaks, Schlauchboote, Motorboote, Segelboote; Apparate, Teile und Zubehör für die vorgenannten Waren soweit in Klasse 12 enthalten.
Klasse 35
Werbung, Geschäftsführung, Vermietung von Werbeflächen; Beratung bei der Führung und Organisation von Unternehmen; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Detailhandel im Bereich von Veröffentlichungen, Schiffahrtskommunikationsgeräten und betreffend Waren verkauft auf den Gebieten von Schiffahrt, Tauch- und Angelsport, Schiffsbau, Seeversicherung, Befrachtungsmaklerdiensten, Design und Gestaltung; Auskunft betreffend die vorgenannten Dienstleistungen, insbesondere zur Verfügung gestellt online von einer Computerdatenbank oder über das Internet.
Klasse 36
Versicherung; Unfallversicherung; Maklerdienste; Finanzberatung; Dienstleistungen von Seeversicherern; Auskunft betreffend die vorgenannten Dienstleistungen, insbesondere zur Verfügung gestellt online von einer Computerdatenbank oder über das Internet.
Klasse 37
Bau, Unterhalt, Reparatur und Renovation von Schiffen und Booten; Auskunft betreffend die vorgenannten Dienstleistungen, insbesondere zur Verfügung gestellt online von einer Computerdatenbank oder über das Internet.
Klasse 39
Transport; Veranstaltung von Reisen; Veranstaltung von Exkursionen, Ausflügen und Kreuzfahrten; Bootsvermietung, -lagerung und -transport; Befrachtungsmaklerdienste; Auskunft betreffend die vorgenannten Dienstleistungen, insbesondere zur Verfügung gestellt online von einer Computerdatenbank oder über das Internet.
Klasse 41
Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen und Seminaren; Organisation und Durchführung von Segel- und Angelschulen; Veranstaltung von Wettbewerben; Vermietung von Taucher-, Angel- und Sportausrüstung und -geräten; Veranstaltung von Ausstellungen; Organisation und Durchführung von Ferienlagern; Bereitstellung von Freizeitanlagen; Bereitstellung von herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen; Auskunft betreffend die vorgenannten Dienstleistungen, insbesondere zur Verfügung gestellt online von einer Computerdatenbank oder über das Internet.
Klasse 42
Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung sowie Computerberatungsdienste; Leasing von Zugriffszeiten zu Computerdatenbanken; Auskunft betreffend die in der Klasse 42 aufgeführten Dienstleistungen zur Verfügung gestellt online von einer Computerdatenbank oder über das Internet.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BOATSBANK.COM
Markeneintragung: Die Markennummer 484567 gehört zu der Wortmarke «BOATSBANK.COM» von Boats.com, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 484567 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Dezember 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 484567 gehört dem Inhaber Boats.com, Inc. Pier 38, The Embarcadero, 94107 San Francisco (CA) US. Boats.com, Inc. wird vertreten durch Strahlberg & Partners Postfach 156, 3084 Wabern CH.
Marke BOATSBANK.COM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BOATSBANK.COM, eingetragen durch Boats.com, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)