Details zur Marke URBAN ZEN
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12835/2000
Wortmarke
URBAN ZEN
Eintrag ins Markenregister
26.04.2001
Hinterlegungsdatum
27.10.2000
Eintragsänderung
17.05.2001
Ablauf Schutzfrist
27.10.2030
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 95 vom 17.05.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
4, 25, 35
Inhaber
705 Greenwich Street
10014 New York, New York US
Vertreter
Avenue des Morgines 12
1213 Petit-Lancy CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 4
Technische Öle und Fette; Schmiermittel; Staubabsorbierungs-, Staubbenetzungs- und Staubbindemittel; Brennstoffe (einschliesslich Motorentreibstoffe) und Leuchtstoffe; Kerzen, Dochte.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, einschliesslich Sport- und Freizeitbekleidung für Damen, Herren und Kinder, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Dienstleistungen des Detailhandels bezüglich kosmetischer Produkte, Toilettenmittel, Parfümerien und Duftstoffen Bekleidungsartikeln, Schuhwaren und Accessoires.
Zusammenfassung zum Markeneintrag URBAN ZEN
Markeneintragung: Die Markennummer 484041 gehört zu der Wortmarke «URBAN ZEN» von Donna Karan,c/o Urban Zen LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 484041 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. August 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 484041 gehört dem Inhaber Donna Karan,c/o Urban Zen LLC 705 Greenwich Street, 10014 New York, New York US. Donna Karan,c/o Urban Zen LLC wird vertreten durch Katzarov SA Avenue des Morgines 12, 1213 Petit-Lancy CH.
Marke URBAN ZEN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke URBAN ZEN, eingetragen durch Donna Karan,c/o Urban Zen LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)