Details zur Marke PS Naturino PLAYING SHOES ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10801/2000
Bildmarke
PS Naturino PLAYING SHOES ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.03.2001
Hinterlegungsdatum
11.09.2000
Eintragsänderung
04.04.2001
Ablauf Schutzfrist
11.09.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 66 vom 04.04.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25
Löschdatum
18.04.2011
Inhaber
Contrada San Domenico 24
62013 Civitanova Marche (Macerata) IT
Vertreter
Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Rucksäcke und Knappsäcke jeglicher Art.
Klasse 25
Schuhwaren (einschliesslich Schuhe, Stiefel und Hausschuhe); Bekleidungsstücke (mit Ausnahme von Unterwäsche, einschliesslich Miederwaren), Bade- und Strandbekleidung, T-Shirts, kurze Hosen, Fahrradhosen (kurz oder lang); alle vorgenannten Waren auch für Kinder.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PS Naturino PLAYING SHOES ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 482549 gehört zu der Bildmarke «-» von Falc S.p.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 482549 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. April 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 482549 gehört dem Inhaber Falc S.p.A. Contrada San Domenico 24, 62013 Civitanova Marche (Macerata) IT. Falc S.p.A. wird vertreten durch BOVARD AG Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke PS Naturino PLAYING SHOES ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PS Naturino PLAYING SHOES ((fig.)), eingetragen durch Falc S.p.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
IT (Land Markeninhaber)
