Details zur Marke PCSRX
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11868/1999
Wortmarke
PCSRX
Eintrag ins Markenregister
30.01.2001
Hinterlegungsdatum
22.12.1999
Eintragsänderung
23.02.2001
Ablauf Schutzfrist
22.12.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 38 vom 23.02.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
36, 42
Löschdatum
26.07.2010
Inhaber
9501 East Shea Boulevard
85260 Scottsdale (AZ) US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Informationsdienstleitungen im Bereich des Versicherungswesens, die über ein globales Computernetzwerk angeboten werden.
Klasse 42
Verpflegung; Beherbergung von Gästen; ärztliche Versorgung, Gesundheits- und Schönheitspflege; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Tiermedizin und der Landwirtschaft; Rechtsberatung und -vertretung; wissenschaftliche und industrielle Forschung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Informations-Dienstleistungen in den Bereichen Pharmazie, Medizin und Gesundheitspflege, die über ein globales Computernetzwerk angeboten werden.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PCSRX
Markeneintragung: Die Markennummer 480940 gehört zu der Wortmarke «PCSRX» von PCS Health Systems, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 480940 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Juli 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 480940 gehört dem Inhaber PCS Health Systems, Inc. 9501 East Shea Boulevard, 85260 Scottsdale (AZ) US. PCS Health Systems, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke PCSRX mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PCSRX, eingetragen durch PCS Health Systems, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)