Details zur Marke e-learning ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09336/2000
Bildmarke
e-learning ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.01.2001
Hinterlegungsdatum
08.08.2000
Eintragsänderung
22.02.2001
Ablauf Schutzfrist
08.08.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 37 vom 22.02.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41, 42
Löschdatum
14.03.2011
Inhaber
Seestrasse 69
8806 Bäch CH
Vertreter
Uraniastrasse 18, Postfach
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software, Computerbetriebsprogramme.
Klasse 35
Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Personalmanagementberatung.
Klasse 41
Ausbildung im Bereich Software und Computerbetriebsprogramme.
Klasse 42
Design, Entwicklung und Wartung von Software und Betriebsprogrammen; Vermietung und Lizenzierung von Software und Betriebsprogrammen; Beratungsdienstleistungen auf dem Gebiet der Software und Betriebsprogramme; Computerberatungsdienstleistungen im Zusammenhang mit Software und Betriebsprogrammen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag e-learning ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 480894 gehört zu der Bildmarke «-» von Trilog Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 480894 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. März 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 480894 gehört dem Inhaber Trilog Holding AG Seestrasse 69, 8806 Bäch CH. Trilog Holding AG wird vertreten durch lic.iur. J. Martin Pulver,Rechtsanwalt Uraniastrasse 18, Postfach, 8001 Zürich CH.
Marke e-learning ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke e-learning ((fig.)), eingetragen durch Trilog Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)
