Details zur Marke CHEAP TICKETS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06206/2000
Bildmarke
CHEAP TICKETS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.01.2001
Hinterlegungsdatum
24.05.2000
Eintragsänderung
29.01.2001
Ablauf Schutzfrist
24.05.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 19 vom 29.01.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
39, 42
Löschdatum
27.12.2010
Inhaber
1440 Kapiolani Boulevard, Suite 800
96814 Honolulu (HI) US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 39
Reisebürodienstleistungen, nämlich Zusammenstellung von Reisearrangements, Reservierungs- und Buchungsdienstleistungen für Transporte und Zurverfügungstellen von Reiseinformationsdienstleistungen. Alle vorgenannten Dienstleistungen werden via Reiseagenturen, Telefon, elektronische Post und globale Computernetzwerke erbracht.
Klasse 42
Reservierungs- und Buchungsdienstleistungen für Unterkünfte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CHEAP TICKETS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 480088 gehört zu der Bildmarke «-» von Cheap Tickets Incorporated. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 480088 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Dezember 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 480088 gehört dem Inhaber Cheap Tickets Incorporated 1440 Kapiolani Boulevard, Suite 800, 96814 Honolulu (HI) US. Cheap Tickets Incorporated wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke CHEAP TICKETS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CHEAP TICKETS ((fig.)), eingetragen durch Cheap Tickets Incorporated, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
