Details zur Marke LA FLOR DE YNCLAN DE F. YNCLAN TABACO ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06134/2000
Bildmarke
LA FLOR DE YNCLAN DE F. YNCLAN TABACO ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.12.2000
Hinterlegungsdatum
23.05.2000
Eintragsänderung
12.01.2001
Ablauf Schutzfrist
23.05.2030
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 8 vom 12.01.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 34
Inhaber
Schwarzenbergstrasse 3-7
79761 Waldshut-Tiengen DE
Vertreter
Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Raucheraccessoires, nämlich Zigarettenetuis und -dosen aus Edelmetall, Zigarettenspitzen aus Edelmetall, Zigarrenetuis und -dosen aus Edelmetall, Zigarrenkästen und -kisten aus Edelmetall und Zigarrenspitzen aus Edelmetall.
Klasse 34
Tabak; Tabakerzeugnisse; Zigarren (einschliesslich Stumpen), Zigarillos, Zigaretten, sowie Tabak zum Rauchen, Schnupfen und Kauen; Raucherartikel (soweit in Klasse 34 enthalten); Streichhölzer, Zigarettenpapier.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LA FLOR DE YNCLAN DE F. YNCLAN TABACO ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 479521 gehört zu der Bildmarke «-» von Villiger Söhne GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 479521 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. November 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 479521 gehört dem Inhaber Villiger Söhne GmbH Schwarzenbergstrasse 3-7, 79761 Waldshut-Tiengen DE. Villiger Söhne GmbH wird vertreten durch BOVARD AG Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke LA FLOR DE YNCLAN DE F. YNCLAN TABACO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LA FLOR DE YNCLAN DE F. YNCLAN TABACO ((fig.)), eingetragen durch Villiger Söhne GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
