Details zur Marke AUGENTAGESKLINIK ZÜRICH ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04828/2000
Bildmarke
AUGENTAGESKLINIK ZÜRICH ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.12.2000
Hinterlegungsdatum
20.04.2000
Eintragsänderung
11.01.2001
Ablauf Schutzfrist
20.04.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 7 vom 11.01.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 42
Löschdatum
22.11.2010
Inhaber
Vertreter
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Veranstaltung und Leitung von Kolloquien, Konferenzen und Seminaren; Schulung und Ausbildung von Personal; Betrieb einer Sehschule.
Klasse 42
Dienstleistungen von Ärzten; Augen-Chirurgie; Gesundheitspflege; Dienstleistungen einer Augenklinik; Dienstleistungen eine Tagesklinik; Krankenpflegedienste; Laborbetrieb einer Augenklinik; Verpflegung von Patienten und Personal in einer Tagesklinik; Betrieb von Operationssälen; Dienstleistungen einer Anästhesieabteilung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AUGENTAGESKLINIK ZÜRICH ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 479459 gehört zu der Bildmarke «-» von Ambulante Augen-Operations AAO AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 479459 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. November 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 479459 gehört dem Inhaber Ambulante Augen-Operations AAO AG Bahnhofstrasse 38b, 6210 Sursee CH. Ambulante Augen-Operations AAO AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke AUGENTAGESKLINIK ZÜRICH ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AUGENTAGESKLINIK ZÜRICH ((fig.)), eingetragen durch Ambulante Augen-Operations AAO AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
