Details zur Marke SURVEYOR
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01451/2000
Wortmarke
SURVEYOR
Eintrag ins Markenregister
07.12.2000
Hinterlegungsdatum
10.02.2000
Eintragsänderung
10.01.2001
Ablauf Schutzfrist
10.02.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 6 vom 10.01.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
13.09.2010
Inhaber
887 Industrial Road, Suite G
94070 San Carlos (CA) US
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Schiffahrts-, elektrische, elektronische, fotografische, Film-, Wäge-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Laboreinrichtungen, soweit in Klasse 9 enthalten, insbesondere Parallelsynthesizer zur Verwendung im Gebiet der chemischen Prozessentwicklung; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer, Computer-Software; Feuerlöschgeräte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SURVEYOR
Markeneintragung: Die Markennummer 479345 gehört zu der Wortmarke «SURVEYOR» von Argonaut Technologies, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 479345 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. September 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 479345 gehört dem Inhaber Argonaut Technologies, Inc. 887 Industrial Road, Suite G, 94070 San Carlos (CA) US. Der Inhaber Argonaut Technologies, Inc. hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SURVEYOR mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SURVEYOR, eingetragen durch Argonaut Technologies, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)