Home  »  Meldung vom 10.04.2025  »  Marke DEEP von Deep Foods, Inc.

Wortmarke DEEP von Deep Foods, Inc. - Markeneintrag Nr. 477836


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.04.2025



Details zur Marke DEEP

Gesuch Nr.

05741/2000

Wortmarke

DEEP

Eintrag ins Markenregister

03.11.2000

Hinterlegungs­datum

12.05.2000

Eintragsänderung

09.04.2025

Ablauf Schutzfrist

12.05.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 30

Inhaber

Deep Foods, Inc.
1090 Springfield Road
07083 Union (NJ) US
 

Vertreter

PRAXI Intellectual Property SA
Via San Gottardo 15
6900 Lugano CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Alimenti preparati, cioè piatti e contorni surgelati e non surgelati costituiti basilarmente da carne, pollame, pesce e/o verdure; stuzzichini, cioè miscele d'accompagnamento per aperitivi (non compresi in altre classe), miscele di frutta secca, noci trattate, verdure trattate; desserts, cioè latte gelato.

Klasse 30

Alimenti preparati, cioè piatti e contorni surgelati e non surgelati costituiti basilarmente da riso e/o pasta; salse per cucina; spezie; desserts, cioè gelati, yogurt surgelato, sfogliate ripiene (pies), focacce, torte, biscotti e pasticcini; stuzzichini, cioè grani di cereali trattati.

Zusammenfassung zum Markeneintrag DEEP

Markeneintragung: Die Markennummer 477836 gehört zu der Wortmarke «DEEP» von Deep Foods, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 477836 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. April 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 477836 gehört dem Inhaber Deep Foods, Inc. 1090 Springfield Road, 07083 Union (NJ) US. Deep Foods, Inc. wird vertreten durch PRAXI Intellectual Property SA Via San Gottardo 15, 6900 Lugano CH.


Marke DEEP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DEEP, eingetragen durch Deep Foods, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.