Details zur Marke DEEP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05741/2000
Wortmarke
DEEP
Eintrag ins Markenregister
03.11.2000
Hinterlegungsdatum
12.05.2000
Eintragsänderung
09.04.2025
Ablauf Schutzfrist
12.05.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30
Inhaber
1090 Springfield Road
07083 Union (NJ) US
Vertreter
Via San Gottardo 15
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Alimenti preparati, cioè piatti e contorni surgelati e non surgelati costituiti basilarmente da carne, pollame, pesce e/o verdure; stuzzichini, cioè miscele d'accompagnamento per aperitivi (non compresi in altre classe), miscele di frutta secca, noci trattate, verdure trattate; desserts, cioè latte gelato.
Klasse 30
Alimenti preparati, cioè piatti e contorni surgelati e non surgelati costituiti basilarmente da riso e/o pasta; salse per cucina; spezie; desserts, cioè gelati, yogurt surgelato, sfogliate ripiene (pies), focacce, torte, biscotti e pasticcini; stuzzichini, cioè grani di cereali trattati.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DEEP
Markeneintragung: Die Markennummer 477836 gehört zu der Wortmarke «DEEP» von Deep Foods, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 477836 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. April 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 477836 gehört dem Inhaber Deep Foods, Inc. 1090 Springfield Road, 07083 Union (NJ) US. Deep Foods, Inc. wird vertreten durch PRAXI Intellectual Property SA Via San Gottardo 15, 6900 Lugano CH.
Marke DEEP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DEEP, eingetragen durch Deep Foods, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)