Details zur Marke ALLDAYS TANGA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02804/2000
Wortmarke
ALLDAYS TANGA
Eintrag ins Markenregister
26.10.2000
Hinterlegungsdatum
09.03.2000
Eintragsänderung
24.11.2000
Ablauf Schutzfrist
09.03.2020
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 230 vom 24.11.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 16
Löschdatum
02.10.2020
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Präparate für die Gesundheitspflege; Desinfektionsmittel, Pflaster, Verbandsmaterial; Slipeinlagen, Monatsbinden und Tampons; Hygieneslips, Monatshöschen, Watte, Inkontinenzwindeln und Inkontinenzbinden und Inkontinenzhöschen, interlabiale Einlagen für die weibliche Hygiene.
Klasse 16
Waren, hergestellt aus Papier und/oder Zellulose für hygienische Zwecke (soweit in Klasse 16 enthalten), insbesondere Handtücher, Servietten, Taschentücher, Gesichtstücher, Toilettenpapier, Wegwerfwindeln.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ALLDAYS TANGA
Markeneintragung: Die Markennummer 477491 gehört zu der Wortmarke «ALLDAYS TANGA» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 477491 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Oktober 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 477491 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch Lardelli Bener Audétat,Dr. Thomas Audétat Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke ALLDAYS TANGA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ALLDAYS TANGA, eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)