Home  »  Meldung vom 28.02.2011  »  SHOPPINGGATE von ShoppingGate.com AG

Bildmarke SHOPPINGGATE von ShoppingGate.com AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 18.10.2000

Bildmarke 476362

Details zur Marke SHOPPINGGATE ((fig.))

Gesuch Nr.

08846/2000

Bildmarke

SHOPPINGGATE ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

18.09.2000

Hinterlegungs­datum

26.07.2000

Eintragsänderung

18.10.2000

Ablauf Schutzfrist

26.07.2010

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 203 vom 18.10.2000

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36

Löschdatum

28.02.2011

Inhaber

ShoppingGate.com AG
Riedstrasse 1
6343 Rotkreuz CH
 

Vertreter

OK pat AG
Hinterbergstrasse 36, Postfach 5254
6330 Cham CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Geschäftsführung, Buchführung, Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen, Werbung (alles im Zusammenhang mit dem Betrieb einer virtuellen Shoppingmall via Internet).

Klasse 36

Abwickeln von Geldgeschäften mit Kreditkarten.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SHOPPINGGATE ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 476362 gehört zu der Bildmarke «-» von ShoppingGate.com AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 476362 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Februar 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 476362 gehört dem Inhaber ShoppingGate.com AG Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz CH. ShoppingGate.com AG wird vertreten durch OK pat AG Hinterbergstrasse 36, Postfach 5254, 6330 Cham CH.


Marke SHOPPINGGATE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SHOPPINGGATE ((fig.)), eingetragen durch ShoppingGate.com AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.