Details zur Marke DIEBOLD
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03534/2000
Wortmarke
DIEBOLD
Eintrag ins Markenregister
15.09.2000
Hinterlegungsdatum
23.03.2000
Eintragsänderung
11.10.2000
Ablauf Schutzfrist
23.03.2020
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 198 vom 11.10.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 42
Löschdatum
16.10.2020
Inhaber
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn DE
Vertreter
Schiffbaustrasse 2, Postfach 1765
8031 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; keine der vorstehend genannten Waren mit direktem Bezug zu Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien, Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand, Wertpapierprodukten, Bankkarten, Kredit- und Debitkarten, bargeldlosen Zahlungskarten, Berechtigungsnachweis- und Zutrittskartensystemen, Zahlungsmittelverarbeitungssystemen, Wahlartikeln, Bankenwesen, Mehrkanalsoftware (multi-channel software), Bankschalterautomationstechnik, Finanznetzwerksoftware (z.B. ATM-Hostsoftware; ATM-Netzwerke; Filial- und Bankautomatensoftware, Software für Kernprozessoren),Filialgestaltung für Finanzdienstleister, Sicherheitsdienste für Filialen, Sicherheitsüberwachung, Callcenter-Dienstleistungen für Sicherheitsüberwachung und Unterhalt von vollautomatischen Geschäftsstellen; Finanzierungsleasing für Finanznetzwerksoftware (ATM's), Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien sowie für Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand, gewerbliche Sicherheitssysteme, Bankkarten, Kredit- und Debitkarten, bargeldlose Zahlungskarten, Berechtigungsnachweis- und Zutrittskartensysteme, Zahlungsmittelverarbeitungssysteme, Filialgestaltung für Finanzdienstleiser, Sicherheitsdienste für Filialen für Finanzdienstleister, Finanznetzwerksoftwareentwicklung (/ATM) und Entwicklung von Software für Finanz-, Bank-, Detailhandels und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien sowie für Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand.
Klasse 35
Wirtschafts- und Organisationsberatung, Personalberatung; Marketing; Marktforschung und Marktanalyse; keine der vorstehend genannten Dienstleistungen mit direktem Bezug zu Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien, Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand, Wertpapierprodukten, Bankkarten, Kredit- und Debitkarten, bargeldlosen Zahlungskarten, Berechtigungsnachweis- und Zutrittskartensystemen, Zahlungsmittelverarbeitungssystemen, Wahlartikeln, Bankenwesen, Mehrkanalsoftware (multi-channel software), Bankschalterautomationstechnik, Finanznetzwerksoftware (z.B. ATM-Hostsoftware; ATM-Netzwerke; Filial- und Bankautomatensoftware, Software für Kernprozessoren), Filialgestaltung für Finanzdienstleister, Sicherheitsdienste für Filialen, Sicherheitsüberwachung, Callcenter-Dienstleistungen für Sicherheitsüberwachung und Unterhalt von vollautomatischen Geschäftsstellen; Finanzierungsleasing für Finanznetzwerksoftware (ATM's), Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien sowie für Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand, gewerbliche Sicherheitssysteme, Bankkarten, Kredit- und Debitkarten, bargeldlose Zahlungskarten, Berechtigungsnachweis- und Zutrittskartensysteme, Zahlungsmittelverarbeitungssysteme, Filialgestaltung für Finanzdienstleister, Sicherheitsdienste für Filialen für Finanzdienstleister, Finanzdienstleistungssicherheiten, Finanznetzwerksoftwareentwicklung (ATM) und Entwicklung von Software für Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien sowie für Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand; Unternehmensberatung, nämlich Beratungsdienstleistungen für Unternehmen zur Erhöhung deren Effizienz, vor allem durch Analyse bestehender Problemstellungen in Geschäftsangelegenheiten und Ausarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten; betriebswirtschaftliche Beratung, nämlich Beratungsdienstleistungen für Unternehmen zur Erhöhung deren Effizienz, vor allem durch Analyse bestehender Problemstellungen in Geschäftsangelegenheiten und Ausarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten.
Klasse 41
Aus- und Weiterbildung, Durchführung von Kongressen und Seminaren; keine der vorstehend genannten Dienstleistungen mit direktem Bezug zu Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien, Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand, Wertpapierprodukten, Bankkarten, Kredit- und Debitkarten, bargeldlosen Zahlungskarten, Berechtigungsnachweis- und Zutrittskartensystemen, Zahlungsmittelverarbeitungssystemen, Wahlartikeln, Bankenwesen, Mehrkanalsoftware (mulit-channel software), Bankschalterautomationstechnik, Finanznetzwerksoftware (z.B. ATM-Hostsoftware; ATM-Netzwerke; Filial- und Bankautomatensoftware, Software für Kernprozessoren), Filialgestaltung für Finanzdienstleister, Sicherheitsdienste für Filialen, Sicherheitsüberwachung, Callcenter-Dienstleistungen für Sicherheitsüberwachung und Unterhalt von vollautomatischen Geschäftsstellen; Finanzierungsleasing für Finanznetzwerksoftware (ATM's), Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien sowie für Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand, gewerbliche Sicherheitssysteme, Bankkarten, Kredit- und Debitkarten, bargeldlose Zahlungskarten, Berechtigungsnachweis- und Zutrittskartensysteme, Zahlungsmittelverarbeitungssysteme, Filialgestaltung für Finanzdienstleister, Sicherheitsdienste für Filialen für Finanzdienstleister, Finanznetzwerksoftwareentwicklung (ATM) und Entwicklung von Software für Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien sowie für Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand.
Klasse 42
Technische Beratung und gutachterliche Tätigkeit, insbesondere auf dem Gebiet der Daten- und Textverarbeitung sowie der Telekommunikation; Durchführung und Überwachung von technischen Projekten; keine der vorstehend genannten Dienstleistungen mit direktem Bezug zu Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien, Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand, Wertpapierprodukten, Bankkarten, Kredit- und Debitkarten, bargeldlosen Zahlungskarten, Berechtigungsnachweis- und Zutrittskartensystemen, Zahlungsmittelverarbeitungssystemen, Wahlartikeln, Bankenwesen, Mehrkanalsoftware (mulit-channel software), Bankschalterautomationstechnik, Finanznetzwerksoftware (z.B. ATM-Hostsoftware; ATM-Netzwerke; Filial- und Bankautomatensoftware, Software für Kernprozessoren), Filialgestaltung für Finanzdienstleister, Sicherheitsdienste für Filialen, Sicherheitsüberwachung, Callcenter-Dienstleistungen für Sicherheitsüberwachung und Unterhalt von vollautomatischen Geschäftsstellen; Finanzierungsleasing für Finanznetzwerksoftware (ATM's), Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien sowie für Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand, gewerbliche Sicherheitssysteme, Bankkarten, Kredit- und Debitkarten, bargeldlose Zahlungskarten, Berechtigungsnachweis- und Zutrittskartensysteme, Zahlungsmittelverarbeitungssysteme, Filialgestaltung für Finanzdienstleister, Sicherheitsdienste für Filialen für Finanzdienstleister, Finanznetzwerksoftwareentwicklung (ATM) und Entwicklung von Software für Finanz-, Bank-, Detailhandels- und Gesundheitspflegeselbstbedienungstechnologien sowie für Dienstleistungstechnologien der öffentlichen Hand.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DIEBOLD
Markeneintragung: Die Markennummer 476230 gehört zu der Wortmarke «DIEBOLD» von Deutsche Telekom AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 476230 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Oktober 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 476230 gehört dem Inhaber Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140, 53113 Bonn DE. Deutsche Telekom AG wird vertreten durch Meyerlustenberger Lachenal AG Schiffbaustrasse 2, Postfach 1765, 8031 Zürich CH.
Marke DIEBOLD mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DIEBOLD, eingetragen durch Deutsche Telekom AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)