Details zur Marke Travis ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11817/1999
Bildmarke
Travis ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.08.2000
Hinterlegungsdatum
21.12.1999
Eintragsänderung
31.08.2000
Ablauf Schutzfrist
21.12.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 169 vom 31.08.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 39, 42
Löschdatum
26.07.2010
Inhaber
Peter Bangsvej 26, 5.
2000 Frederiksberg DK
Vertreter
Hottingerstrasse 14
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software (gespeicherte Computer-Programme).
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, Tickets, Broschüren, Kataloge, Handbücher.
Klasse 35
Werbung via Internet.
Klasse 38
Kommunikation mittels Computer-Bildschirmen, einschliesslich Zurverfügungstellen von Zugriff auf ein globales Kommunikationsnetzwerk (Internet) zum Reservieren von Reisen und Hotels.
Klasse 39
Reisebürodienstleistungen in der Form von Reiseveranstaltungen und Reisereservationen.
Klasse 42
Design, Aktualisierung und Wartung von Computerprogrammen, Computer-Programmierung, Hotelreservationen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Travis ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 474891 gehört zu der Bildmarke «-» von Travis A/S. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 474891 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Juli 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 474891 gehört dem Inhaber Travis A/S Peter Bangsvej 26, 5., 2000 Frederiksberg DK. Travis A/S wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, 8024 Zürich CH.
Marke Travis ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Travis ((fig.)), eingetragen durch Travis A/S, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DK (Land Markeninhaber)
