Details zur Marke RED CUBE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05828/2000
Bildmarke
RED CUBE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
31.07.2000
Hinterlegungsdatum
19.05.2000
Eintragsänderung
22.08.2000
Ablauf Schutzfrist
19.05.2030
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 162 vom 22.08.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 42
Inhaber
2225 E. Bayshore Road, Suite 200
Palo Alto, CA 94301-1432 US
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger; Datenverarbeitungsgeräte und Computer.
Klasse 35
Werbung mittels elektronische Kommunikationsnetzwerke, insbesondere mittels globaler Computernetzwerke (Internet).
Klasse 38
Telekommunikation; Verbreitung von Informationen mittels elektronischer Kommunikationsnetzwerke, Zurverfügungstellen von Informationen mittels elektronischer Kommunikationsnetzwerke.
Klasse 42
Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Wartung von Computersoftware.
Zusammenfassung zum Markeneintrag RED CUBE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 474684 gehört zu der Bildmarke «-» von Bright Imperial Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 474684 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Mai 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 474684 gehört dem Inhaber Bright Imperial Limited 2225 E. Bayshore Road, Suite 200, Palo Alto, CA 94301-1432 US. Der Inhaber Bright Imperial Limited hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke RED CUBE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke RED CUBE ((fig.)), eingetragen durch Bright Imperial Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
