Details zur Marke STUBY ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01044/2000
Bildmarke
STUBY ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.07.2000
Hinterlegungsdatum
20.03.2000
Eintragsänderung
31.07.2000
Ablauf Schutzfrist
20.03.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 147 vom 31.07.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 25, 30, 32
Löschdatum
25.10.2010
Farbanspruch
Rot, gelb, blau.
Inhaber
95 - 99 York Street, Unite 2, Level 11
Sydney 2000 NSW AU
Vertreter
Marktgasse 38
3000 Bern 7 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, Fotos.
Klasse 25
Kleider, Schuhe, Kopfbedeckungen.
Klasse 30
Kakao, Chocolat, Bonbons, Backwaren, Speiseeis, Getreideriegel, Konditorwaren.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfrei Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag STUBY ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 473909 gehört zu der Bildmarke «-» von Australianchocolate Pty Ltd.,c/o Werner Stuber. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 473909 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Oktober 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 473909 gehört dem Inhaber Australianchocolate Pty Ltd.,c/o Werner Stuber 95 - 99 York Street, Unite 2, Level 11, Sydney 2000 NSW AU. Australianchocolate Pty Ltd.,c/o Werner Stuber wird vertreten durch Notariat Dieter Jordi Marktgasse 38, 3000 Bern 7 CH.
Marke STUBY ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke STUBY ((fig.)), eingetragen durch Australianchocolate Pty Ltd.,c/o Werner Stuber, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AU (Land Markeninhaber)
