Home  »  Meldung vom 13.11.2025  »  Marke THE WORLD OF SWISSBANKING von Schweizerische Bankiervereinigung,(SwissBanking)

THE WORLD OF SWISSBANKING (473442)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Stadt  BS (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 14.07.2000



Details zur Marke THE WORLD OF SWISSBANKING

Gesuch Nr.

01719/2000

Wortmarke

THE WORLD OF SWISSBANKING

Eintrag ins Markenregister

19.06.2000

Hinterlegungs­datum

16.02.2000

Eintragsänderung

14.07.2000

Ablauf Schutzfrist

16.02.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 35, 36

Inhaber

 

Vertreter

FMP Fuhrer Marbach & Partner
Konsumstrasse 16 A, Postfach
3000 Bern 14 CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Photographien; Lehr- und Unterrichtsmittel.

Klasse 35

Werbung.

Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag THE WORLD OF SWISSBANKING

Markeneintragung: Die Markennummer 473442 gehört zu der Wortmarke «THE WORLD OF SWISSBANKING» von Schweizerische Bankiervereinigung,(SwissBanking). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 473442 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Juli 2000 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 473442 gehört dem Inhaber Schweizerische Bankiervereinigung,(SwissBanking) Aeschenplatz 7, 4052 Basel CH. Schweizerische Bankiervereinigung,(SwissBanking) wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16 A, Postfach, 3000 Bern 14 CH.


Marke THE WORLD OF SWISSBANKING mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke THE WORLD OF SWISSBANKING, eingetragen durch Schweizerische Bankiervereinigung,(SwissBanking), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.