Details zur Marke TOPFIT Das Schweizer Gesundheitsmagazin ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01058/1997
Bildmarke
TOPFIT Das Schweizer Gesundheitsmagazin ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
16.06.2000
Hinterlegungsdatum
10.03.2000
Eintragsänderung
13.07.2000
Ablauf Schutzfrist
10.03.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 135 vom 13.07.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 41, 42
Löschdatum
11.10.2010
Farbanspruch
orange, blau, marineblau, weiss.
Inhaber
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computerprogramme; CD ROMs.
Klasse 16
Publikationen, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.
Klasse 41
Filmproduktion und Fernsehunterhaltung; Veröffentlichung und Herausgabe von Publikationen, Zeitungen, Zeitschriften und Büchern.
Klasse 42
Beratungsdienstleistungen auf dem Gebiet des Gesundheitswesens, der Kosmetik und der plastischen Chirurgie.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TOPFIT Das Schweizer Gesundheitsmagazin ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 473394 gehört zu der Bildmarke «-» von Ringier AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 473394 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Oktober 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 473394 gehört dem Inhaber Ringier AG Brühlstrasse 5, 4800 Zofingen CH. Ringier AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke TOPFIT Das Schweizer Gesundheitsmagazin ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TOPFIT Das Schweizer Gesundheitsmagazin ((fig.)), eingetragen durch Ringier AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
