Details zur Marke BAJRA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11148/1999
Wortmarke
BAJRA
Eintrag ins Markenregister
08.06.2000
Hinterlegungsdatum
06.12.1999
Eintragsänderung
07.07.2000
Ablauf Schutzfrist
06.12.2019
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 131 vom 07.07.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 14, 24, 25
Löschdatum
01.07.2020
Inhaber
17/F, 9 Queen's Road C
Hong Kong CN
Vertreter
Chemin de l'Echo 3
1213 Onex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Produits cosmétiques, parfumerie, produits de toilette.
Klasse 14
Joaillerie, notamment bagues, boucles d'oreilles, bracelets, broches, colliers, parures; boîtes et étuis en métaux précieux, ustensiles de ménage en métaux précieux, montres et autres instruments chronométriques, bracelets de montre.
Klasse 24
Tissus à usage textile, couvre-lits, nappes et tapis de table, linge de bain, housses pour coussins, housses pour meubles, étoffes pour meubles, couvertures de voyage.
Klasse 25
Vêtements, notamment châles, écharpes, cravates, robes de chambre, peignoirs, saris, pyjamas, chemises, jaquettes, habits, sous-vêtements, vêtements de dessus.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BAJRA
Markeneintragung: Die Markennummer 473234 gehört zu der Wortmarke «BAJRA» von Bajra Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 473234 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 473234 gehört dem Inhaber Bajra Limited 17/F, 9 Queen's Road C, Hong Kong CN. Bajra Limited wird vertreten durch Novagraaf Switzerland SA Chemin de l'Echo 3, 1213 Onex CH.
Marke BAJRA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BAJRA, eingetragen durch Bajra Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)