Details zur Marke No 1 The G Gentleman Groundbreaking Gourmet ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07912/1999
Bildmarke
No 1 The G Gentleman Groundbreaking Gourmet ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.05.2000
Hinterlegungsdatum
02.09.1999
Eintragsänderung
20.06.2000
Ablauf Schutzfrist
02.09.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 118 vom 20.06.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 39, 41, 42
Löschdatum
05.04.2010
Inhaber
Vertreter
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke.
Klasse 39
Veranstaltung von Reisen und Ausflugsarten.
Klasse 41
Veranstaltung und Durchführung von Seminaren und Workshops, Veranstaltung von Symposien, Veranstaltung und Durchführung von kulturellen Anlässen, Betrieb eines Clubs, Unterhaltung, Veranstaltung von Parties, Betrieb einer Diskothek.
Klasse 42
Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für kulturelle und Unterrichtszwecke, Verpflegung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag No 1 The G Gentleman Groundbreaking Gourmet ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 472725 gehört zu der Bildmarke «-» von S. Fassbind AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 472725 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. April 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 472725 gehört dem Inhaber S. Fassbind AG Poststrasse 7, 6414 Oberarth CH. S. Fassbind AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller & Partner,Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke No 1 The G Gentleman Groundbreaking Gourmet ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke No 1 The G Gentleman Groundbreaking Gourmet ((fig.)), eingetragen durch S. Fassbind AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)
