Details zur Marke M ONE 11 ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09384/1999
Bildmarke
M ONE 11 ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.05.2000
Hinterlegungsdatum
18.10.1999
Eintragsänderung
13.06.2000
Ablauf Schutzfrist
18.10.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 113 vom 13.06.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25
Löschdatum
24.05.2010
Inhaber
Level 3, 290 Burwood Road
Hawthorn, Victoria 3122 AU
Vertreter
Apollostrasse 2, Postfach 1021
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Cuir et imitation du cuir, produits en ces matières compris dans cette classe, en particulier malles, sacs, sacs de sport, sacs à dos, sacs à main, porte-monnaie.
Klasse 25
Vêtements pour hommes et pour femmes, en particulier chemises, T-shirts, pullovers, pantalons, shorts, maillots de bain, robes, jupes, jacquettes, vestes, chapeaux, casquettes, chausettes et chaussures.
Zusammenfassung zum Markeneintrag M ONE 11 ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 472394 gehört zu der Bildmarke «-» von Pacific Brands Sport & Leisure Pty Ltd. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 472394 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Mai 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 472394 gehört dem Inhaber Pacific Brands Sport & Leisure Pty Ltd Level 3, 290 Burwood Road, Hawthorn, Victoria 3122 AU. Pacific Brands Sport & Leisure Pty Ltd wird vertreten durch Zimmerli, Wagner & Partner AG Apollostrasse 2, Postfach 1021, 8032 Zürich CH.
Marke M ONE 11 ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke M ONE 11 ((fig.)), eingetragen durch Pacific Brands Sport & Leisure Pty Ltd, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AU (Land Markeninhaber)
