Details zur Marke PS PlayStation FUSSBALL LIVE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06739/1999
Bildmarke
PS PlayStation FUSSBALL LIVE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.05.2000
Hinterlegungsdatum
04.04.2000
Eintragsänderung
07.06.2000
Ablauf Schutzfrist
04.04.2030
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 110 vom 07.06.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 28
Inhaber
10 Great Marlborough Street
London W1F 7LP GB
Vertreter
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computer- und Video-Spiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Computer- und Video-Programme; Audio- und Video-Aufzeichnungsgeräte; Sprachaufzeichnungsgeräte, Kassettenbänder, Compact-Disks, Video-Disks, Magnetdaten-Übertrager.
Klasse 16
Drucksachen; Bücher; Veröffentlichungen; Schreibwaren.
Klasse 28
Spielzeuge, Spiele und Spielwaren; elektronische, von Hand gehaltene Spiele, ausgenommen als Zusatzgeräte für Fernsehapparate.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PS PlayStation FUSSBALL LIVE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 472278 gehört zu der Bildmarke «-» von Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 472278 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. April 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 472278 gehört dem Inhaber Sony Interactive Entertainment Europe Limited 10 Great Marlborough Street, London W1F 7LP GB. Sony Interactive Entertainment Europe Limited wird vertreten durch Luchs & Partner,Patentanwälte Schulhausstrasse 12, 8002 Zürich CH.
Marke PS PlayStation FUSSBALL LIVE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PS PlayStation FUSSBALL LIVE ((fig.)), eingetragen durch Sony Interactive Entertainment Europe Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)
