Details zur Marke STADE DE GENEVE supported by CREDIT SUISSE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09733/1998
Bildmarke
STADE DE GENEVE supported by CREDIT SUISSE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.05.2000
Hinterlegungsdatum
10.12.1999
Eintragsänderung
07.06.2000
Ablauf Schutzfrist
10.12.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 110 vom 07.06.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 25, 28, 35, 36, 41
Löschdatum
12.07.2010
Farbanspruch
Blau, rot
Inhaber
Paradeplatz 8
8001 Zürich CH
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Turn- und Sportartikel, (soweit nicht in anderen Klassen enthalten), Sportbekleidung.
Klasse 35
Werbung, Sponsoring, Geschäftsführung.
Klasse 36
Finanzwesen, Geldgeschäfte.
Klasse 41
Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag STADE DE GENEVE supported by CREDIT SUISSE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 472277 gehört zu der Bildmarke «-» von Credit Suisse Group. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 472277 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Juli 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 472277 gehört dem Inhaber Credit Suisse Group Paradeplatz 8, 8001 Zürich CH. Credit Suisse Group wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke STADE DE GENEVE supported by CREDIT SUISSE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke STADE DE GENEVE supported by CREDIT SUISSE ((fig.)), eingetragen durch Credit Suisse Group, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
