Details zur Marke ziplight ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11449/1999
Bildmarke
ziplight ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
04.05.2000
Hinterlegungsdatum
13.12.1999
Eintragsänderung
25.05.2000
Ablauf Schutzfrist
13.12.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 102 vom 25.05.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
11, 34
Löschdatum
19.07.2010
Inhaber
33 Barbour Street
16701 Bradford (PA) US
Vertreter
Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 11
Beleuchtungsgeräte, insbesondere Taschenlampen einschliesslich Brennstofflampen und in bzw. auf Feuerzeugbehälter ein- bzw. aufsetzbare elektrische oder Brennstoff-Taschenlampen; Bestandteile und Zubehör (soweit in Klasse 11 enthalten) zu vorgenannten Waren, wie Lampen-Einsatzteile und -Ansatzstücke für Feuerzeuge und Feuerzeugbehälter.
Klasse 34
Raucherartikel, insbesondere Feuerzeuge und Taschenfeuerzeuge für Zigarren, Zigaretten und Pfeifen; Bestandteile und Zubehör (soweit in Klasse 34 enthalten) zu Feuerzeuge, wie Einsatzteile und Ansatzstücke für Feuerzeuge und Feuerzeugbehälter.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ziplight ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 471850 gehört zu der Bildmarke «-» von Zippo Manufacturing Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 471850 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Juli 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 471850 gehört dem Inhaber Zippo Manufacturing Company 33 Barbour Street, 16701 Bradford (PA) US. Zippo Manufacturing Company wird vertreten durch Bovard AG,Patentanwälte Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke ziplight ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ziplight ((fig.)), eingetragen durch Zippo Manufacturing Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
