Details zur Marke MAX-BLUE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11574/1999
Wortmarke
MAX-BLUE
Eintrag ins Markenregister
16.03.2000
Hinterlegungsdatum
28.12.1999
Eintragsänderung
12.04.2000
Ablauf Schutzfrist
28.12.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 73 vom 12.04.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36, 42
Löschdatum
02.08.2010
Inhaber
133, Houndsditch
London EC3A 7DX GB
Vertreter
Antonigasse 4, Postfach
5620 Bremgarten AG CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare elektronische Publikationen, nämlich von einem Telekommunikationsnetzwerk on-line übermittelte Daten und Publikationen; elektronische Datenträger.
Klasse 35
Durchführung von Auktionen und Versteigerungen; Ermittlung in Geschäftsangelegenheiten; Marktforschung und Marktanalyse; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für andere einschliesslich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren.
Klasse 36
Finanz- und Versicherungsdienstleistungen; On-line-Bankdienstleistungen; Dienstleistungen einer on-line funktionierenden Finanzinstitution; finanzielle Förderung.
Klasse 42
Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; technische Beratung und gutachtliche Tätigkeit.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MAX-BLUE
Markeneintragung: Die Markennummer 470523 gehört zu der Wortmarke «MAX-BLUE» von Deutsche Bank AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 470523 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. August 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 470523 gehört dem Inhaber Deutsche Bank AG 133, Houndsditch, London EC3A 7DX GB. Deutsche Bank AG wird vertreten durch Meyer Marks AG Antonigasse 4, Postfach, 5620 Bremgarten AG CH.
Marke MAX-BLUE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MAX-BLUE, eingetragen durch Deutsche Bank AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)