Details zur Marke WEBLAW
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04975/1999
Wortmarke
WEBLAW
Eintrag ins Markenregister
14.03.2000
Hinterlegungsdatum
07.06.1999
Eintragsänderung
10.04.2000
Ablauf Schutzfrist
07.06.2029
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 71 vom 10.04.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 41, 42
Inhaber
Vertreter
Gutenbergstrasse 31
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computerprogramme, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; optische und magnetische Datenträger.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse wie namentlich Schulungsunterlagen.
Klasse 35
Beschaffung, Zusammenstellung, Bearbeitung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken.
Klasse 38
Übermitteln von Daten und Nachrichten via Telekommunikationsmittel; Erteilen von Online-Auskünften mittels Telematikanlagen.
Klasse 41
Ausbildung, namentlich Veranstaltung von Ausbildungsseminaren; kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Rechtsberatung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Beratung im Bereich des Datenmanagements; Vermieten von Zugriffszeit auf Datenbanken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WEBLAW
Markeneintragung: Die Markennummer 470450 gehört zu der Wortmarke «WEBLAW» von Weblaw AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 470450 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 470450 gehört dem Inhaber Weblaw AG Schwarztorstrasse 22, 3007 Bern CH. Weblaw AG wird vertreten durch Philippe Barman,Rechtsanwalt Gutenbergstrasse 31, 3011 Bern CH.
Marke WEBLAW mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WEBLAW, eingetragen durch Weblaw AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)