Details zur Marke EuroWindoor ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07963/1999
Bildmarke
EuroWindoor ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.03.2000
Hinterlegungsdatum
03.09.1999
Eintragsänderung
27.03.2000
Ablauf Schutzfrist
03.09.2029
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 61 vom 27.03.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 19, 37
Inhaber
Walter-Kolb-Straße 1-7
60594 Frankfurt am Main DE
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Fenster, Türen, Fassaden, Dachkonstruktionen, Wintergärten, alle vorgenannten Waren aus Metall, insbesondere aus Aluminium, Holz-Aluminium (mehrheitlich aus Aluminium) und Stahl.
Klasse 19
Fenster, Türen, Fassaden, Dachkonstruktionen, Wintergärten, alle vorgenannten Waren nicht aus Metall, insbesondere aus Holz, Kunststoff und Holz-Aluminium (mehrheitlich aus Holz). Alle vorgenannten Waren aus Europa stammend.
Klasse 37
Montage von Fenstern, Türen, Fassaden, Dachkonstruktionen und Wintergärten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag EuroWindoor ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 470053 gehört zu der Bildmarke «-» von Verband Fenster + Fassade. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 470053 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. September 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 470053 gehört dem Inhaber Verband Fenster + Fassade Walter-Kolb-Straße 1-7, 60594 Frankfurt am Main DE. Verband Fenster + Fassade wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke EuroWindoor ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke EuroWindoor ((fig.)), eingetragen durch Verband Fenster + Fassade, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
