Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08531/1999
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.02.2000
Hinterlegungsdatum
23.09.1999
Eintragsänderung
15.03.2000
Ablauf Schutzfrist
23.09.2029
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 53 vom 15.03.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 10
Inhaber
Lilly Corporate Center
46285 Indianapolis (IN) US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide; Insulin.
Klasse 10
Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmassen, Augen und Zähne; orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial; Insulin enthaltende Insulinabgabegräte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 469672 gehört zu der Bildmarke «-» von Eli Lilly and Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 469672 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 469672 gehört dem Inhaber Eli Lilly and Company Lilly Corporate Center, 46285 Indianapolis (IN) US. Eli Lilly and Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Eli Lilly and Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
