Details zur Marke MG ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08876/1999
Bildmarke
MG ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.02.2000
Hinterlegungsdatum
01.10.1999
Eintragsänderung
24.02.2000
Ablauf Schutzfrist
01.10.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 39 vom 24.02.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
03.05.2010
Inhaber
Rütistrasse 12
8952 Schlieren CH
Vertreter
9, rue du Valais
1202 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Supports et moyens de stockage pour données audio, données visuelles et/ou données informatiques; puces à circuits intégrés; ordinateurs; imprimantes; appareils pour l'enregistrement, la transmission et/ou la reproduction du son, d'images et/ou de données, notamment caméras vidéo, caméras à images fixes, appareils de télévision, lecteurs et/ou enregistreurs de bandes et/ou disques audio, lecteurs et/ou enregistreurs de bandes et/ou disques vidéo, casques d'écoute, écouteurs, microphones, haut-parleurs, appareils de radio, téléphones.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MG ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 469030 gehört zu der Bildmarke «-» von Sony Overseas SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 469030 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Mai 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 469030 gehört dem Inhaber Sony Overseas SA Rütistrasse 12, 8952 Schlieren CH. Sony Overseas SA wird vertreten durch William Blanc & Cie,Conseils en Propriété,Industrielle S.A. 9, rue du Valais, 1202 Genève CH.
Marke MG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MG ((fig.)), eingetragen durch Sony Overseas SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
