Details zur Marke CYPRESS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03819/1999
Wortmarke
CYPRESS
Eintrag ins Markenregister
26.01.2000
Hinterlegungsdatum
30.04.1999
Eintragsänderung
22.02.2000
Ablauf Schutzfrist
30.04.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 37 vom 22.02.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 42
Löschdatum
07.12.2009
Inhaber
2935 Waterview Drive
48309 Rochester Hills (MI) US
Vertreter
Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Datenverarbeitungsgeräte; Computer Hard- und Software sowie Peripheriegeräte und -instrumente; Computerprogramme; elektronische, optische und magnetische Aufzeichnungsträger; Schallplatten, Tonbänder und Magnetkarten; Bestandteile, Ersatzteile und Zubehör (soweit in Klasse 9 enthalten) für alle vorgenannten Waren.
Klasse 42
Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Wartung von Computersoftware und Computerprogrammen; Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen im Zusammenhang mit Computersoftware und Computerprogrammen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CYPRESS
Markeneintragung: Die Markennummer 468927 gehört zu der Wortmarke «CYPRESS» von Cypress Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 468927 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Dezember 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 468927 gehört dem Inhaber Cypress Corporation 2935 Waterview Drive, 48309 Rochester Hills (MI) US. Cypress Corporation wird vertreten durch Bovard AG,Patentanwälte Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke CYPRESS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CYPRESS, eingetragen durch Cypress Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)