Details zur Marke LULLABY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04142/1997
Wortmarke
LULLABY
Eintrag ins Markenregister
26.01.2000
Hinterlegungsdatum
27.05.1997
Eintragsänderung
22.02.2000
Ablauf Schutzfrist
27.05.2007
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 37 vom 22.02.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
5
Löschdatum
24.12.2007
Inhaber
11601 Wilshire Boulevard, Suite 2300
90025 Los Angeles (CA) US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide; diätetische Zusätze, insbesondere Ernährungszusätze und Zusätze in der Form von Vitaminen, Mineralien und Kräutern, alle vorgenannten Waren soweit in Klasse 5 enthalten; Schlafhilfen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LULLABY
Markeneintragung: Die Markennummer 468915 gehört zu der Wortmarke «LULLABY» von Starlight International, Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 468915 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Januar 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 468915 gehört dem Inhaber Starlight International, Ltd. 11601 Wilshire Boulevard, Suite 2300, 90025 Los Angeles (CA) US. Starlight International, Ltd. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke LULLABY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LULLABY, eingetragen durch Starlight International, Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)