Details zur Marke a artificial life, inc. ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06097/1999
Bildmarke
a artificial life, inc. ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.01.2000
Hinterlegungsdatum
09.07.1999
Eintragsänderung
16.02.2000
Ablauf Schutzfrist
09.07.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 33 vom 16.02.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 41, 42
Löschdatum
15.02.2010
Farbanspruch
Orange, blanc, rose foncé, bleu, jaune, vert, rouge et noir.
Inhaber
Four Copley Place, Suite 102
02116 Boston (MA) US
Vertreter
10, route de Florissant
1206 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Services de publicité et de marketing direct.
Klasse 38
Mise à disposition d'information et d'autres ressources par un réseau informatique global, en particulier mise à disposition de services de communication.
Klasse 41
Services de divertissement et d'éducation.
Klasse 42
Conception de systèmes d'ordinateurs et de logiciels sur mesure.
Zusammenfassung zum Markeneintrag a artificial life, inc. ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 468710 gehört zu der Bildmarke «-» von Artificial Life, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 468710 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Februar 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 468710 gehört dem Inhaber Artificial Life, Inc. Four Copley Place, Suite 102, 02116 Boston (MA) US. Artificial Life, Inc. wird vertreten durch Bugnion S.A. 10, route de Florissant, 1206 Genève CH.
Marke a artificial life, inc. ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke a artificial life, inc. ((fig.)), eingetragen durch Artificial Life, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
