Details zur Marke Hygiene mit Herz ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05375/1999
Bildmarke
Hygiene mit Herz ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.01.2000
Hinterlegungsdatum
18.06.1999
Eintragsänderung
03.02.2000
Ablauf Schutzfrist
18.06.2029
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 24 vom 03.02.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5
Inhaber
Kaiser-Wilhelm-Strasse 133
12247 Berlin DE
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümerien, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Erzeugnisse für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für Kinder und Kranke für medizinische Zwecke; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von Unkraut und schädlichen Tieren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Hygiene mit Herz ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 468337 gehört zu der Bildmarke «-» von Lysoform Pharma GmbH & Co. Verwaltungs KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 468337 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Mai 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 468337 gehört dem Inhaber Lysoform Pharma GmbH & Co. Verwaltungs KG Kaiser-Wilhelm-Strasse 133, 12247 Berlin DE. Der Inhaber Lysoform Pharma GmbH & Co. Verwaltungs KG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Hygiene mit Herz ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Hygiene mit Herz ((fig.)), eingetragen durch Lysoform Pharma GmbH & Co. Verwaltungs KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
