Details zur Marke MARY KAY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04529/1999
Wortmarke
MARY KAY
Eintrag ins Markenregister
28.12.1999
Hinterlegungsdatum
25.05.1999
Eintragsänderung
18.01.2000
Ablauf Schutzfrist
25.05.2029
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 12 vom 18.01.2000
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 16, 18, 21
Inhaber
16251 Dallas Parkway
75001 Addison, TX US
Vertreter
Avenue des Morgines 12
1213 Petit-Lancy CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Metalli preziosi e loro leghe e prodotti in tali materie o placcati compresi in questa classe; gioielleria, pietre preziose; orologeria e strumenti cronometrici.
Klasse 16
Carta, cartone e prodotti in queste materie incluse in questa classe; stampati; giornali, riviste e opuscoli; penne e matite; tessere di riconoscimento comprese in questa classe; etichette, decalcomania, blocchetti e agende, posters e fotografie; carta per la pulizia; sacchetti in carta; temperini per matite per il trucco degli occhi e delle labbra.
Klasse 18
Cuoio e sue imitazioni e articoli in queste materie, quali borse da viaggio, borsoni da viaggio, portafogli; portachiavi in pelle; ombrelli.
Klasse 21
Scatole e vassoietti porta-trucco, porta-cipria, porta-rossetti, espositori per articoli cosmetici, i prodotti suddetti non in metalli preziosi; penelli per il trucco.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MARY KAY
Markeneintragung: Die Markennummer 467950 gehört zu der Wortmarke «MARY KAY» von Mary Kay Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 467950 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Oktober 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 467950 gehört dem Inhaber Mary Kay Inc. 16251 Dallas Parkway, 75001 Addison, TX US. Mary Kay Inc. wird vertreten durch Katzarov SA Avenue des Morgines 12, 1213 Petit-Lancy CH.
Marke MARY KAY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MARY KAY, eingetragen durch Mary Kay Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)