Details zur Marke GRUPPO FABBRI ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02568/1999
Bildmarke
GRUPPO FABBRI ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
04.11.1999
Hinterlegungsdatum
23.03.1999
Eintragsänderung
01.12.1999
Ablauf Schutzfrist
23.03.2029
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 234 vom 01.12.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
7, 16, 17
Farbanspruch
bleu-ciel, rouge, noir, blanc.
Inhaber
Via per Sassuolo No. 1863
41058 Vignola (Modena) IT
Vertreter
Schwäntenmos 14
8126 Zumikon CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 7
Machines automatiques pour l'emballage et le conditionnement de quelconque produit.
Klasse 16
Pellicules en matières plastiques et celluloses régénerées transparentes, imprimées et neutres pour l'emballage et couverture.
Klasse 17
Pellicules en matières plastiques autres que pour l'emballage.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GRUPPO FABBRI ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 466433 gehört zu der Bildmarke «-» von Gruppo Fabbri Vignola S.p.A. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 466433 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Januar 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 466433 gehört dem Inhaber Gruppo Fabbri Vignola S.p.A Via per Sassuolo No. 1863, 41058 Vignola (Modena) IT. Gruppo Fabbri Vignola S.p.A wird vertreten durch Troesch Scheidegger Werner AG, Patent- und Markenanwälte Schwäntenmos 14, 8126 Zumikon CH.
Marke GRUPPO FABBRI ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GRUPPO FABBRI ((fig.)), eingetragen durch Gruppo Fabbri Vignola S.p.A, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
IT (Land Markeninhaber)
