Details zur Marke YELLOWBANNER
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02336/1999
Wortmarke
YELLOWBANNER
Eintrag ins Markenregister
03.11.1999
Hinterlegungsdatum
16.03.1999
Eintragsänderung
29.11.1999
Ablauf Schutzfrist
16.03.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 232 vom 29.11.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 42
Löschdatum
19.10.2009
Inhaber
3050 Bern CH
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Datenträger aller Art; Computer Software.
Klasse 16
Adress- und Telefon- und andere Verzeichnisse, insbesondere mit Branchenangaben versehene oder nach Branchen geordnete Verzeichnisse, Adresslisten.
Klasse 35
Werbung; Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Datenbank, insbesondere Sammeln und Weitergabe der Daten, Erteilen von Auskünften über den Datenbankinhalt, Entgegennahme von Mitteilungen aller Art von Datenbankbenützern und Weiterleitung an andere Datenbankbenützer, Organisieren, Systematisieren und Archivieren von Daten, Informationsrecherchen.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 42
Vermietung und kostenloses zur Verfügungstellen von Zugriffszeiten auf Datenbanken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag YELLOWBANNER
Markeneintragung: Die Markennummer 466342 gehört zu der Wortmarke «YELLOWBANNER» von Swisscom AG,Rechtsdienst. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 466342 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Oktober 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 466342 gehört dem Inhaber Swisscom AG,Rechtsdienst 3050 Bern CH. Swisscom AG,Rechtsdienst wird vertreten durch Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke YELLOWBANNER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke YELLOWBANNER, eingetragen durch Swisscom AG,Rechtsdienst, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)