Details zur Marke AOL Instant Messenger ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09524/1998
Bildmarke
AOL Instant Messenger ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.10.1999
Hinterlegungsdatum
17.11.1998
Eintragsänderung
08.11.1999
Ablauf Schutzfrist
17.11.2018
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 217 vom 08.11.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 38, 42
Löschdatum
13.06.2019
Inhaber
22000 AOL Way
20166 Dulles, VA US
Vertreter
Route de Florissant 10
1206 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Programmes d'ordinateurs pour la conversion des documents créés par un programme d'ordinateur vers un autre.
Klasse 38
Services de télécommunications, services de transmission électronique de données, images et documents via des terminaux d'ordinateurs; télécommunication de données et de voix; service de courrier électronique; transmission de télécopie.
Klasse 42
Mise à disposition de temps d'accès multiples pour utilisateurs à des réseaux d'ordinateurs pour des tableaux d'affichages, pour le transfert et la dissémination d'une gamme étendue d'informations et pour la fourniture d'une gamme étendue d'information d'intérêt général.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AOL Instant Messenger ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 465775 gehört zu der Bildmarke «-» von Oath Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 465775 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Juni 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 465775 gehört dem Inhaber Oath Inc. 22000 AOL Way, 20166 Dulles, VA US. Oath Inc. wird vertreten durch BUGNION SA Route de Florissant 10, 1206 Genève CH.
Marke AOL Instant Messenger ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AOL Instant Messenger ((fig.)), eingetragen durch Oath Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
