Details zur Marke FRONTIER
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02165/1999
Wortmarke
FRONTIER
Eintrag ins Markenregister
10.09.1999
Hinterlegungsdatum
10.03.1999
Eintragsänderung
29.10.1999
Ablauf Schutzfrist
10.03.2029
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 211 vom 29.10.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
26-30, Nishiazabu 2-chome, Minato-ku
Tokyo JP
Vertreter
122, rue de Genève, CP 61
1226 Thônex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Dispositifs pour convertir des images de films photographiques ou d'impressions photographiques en images digitales par balayage (scanning), dispositifs pour exposer des images digitales sur du papier photographique et dispositifs pour développer du papier photographique exposé; appareils et instruments scientifiques, photographiques, cinématographiques; appareils pour l'enregistrement, la transposition, la transformation, le traitement, la transmission, la reproduction d'images et de sons; équipements pour le traitement de l'information; supports d'enregistrement d'informations, d'images et de sons.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FRONTIER
Markeneintragung: Die Markennummer 465496 gehört zu der Wortmarke «FRONTIER» von FUJIFILM Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 465496 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. November 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 465496 gehört dem Inhaber FUJIFILM Corporation 26-30, Nishiazabu 2-chome, Minato-ku, Tokyo JP. FUJIFILM Corporation wird vertreten durch MICHELI & CIE SA 122, rue de Genève, CP 61, 1226 Thônex CH.
Marke FRONTIER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FRONTIER, eingetragen durch FUJIFILM Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
JP (Land Markeninhaber)