Details zur Marke K.O.B.
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04721/1999
Wortmarke
K.O.B.
Eintrag ins Markenregister
29.09.1999
Hinterlegungsdatum
28.05.1999
Eintragsänderung
25.10.1999
Ablauf Schutzfrist
28.05.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 207 vom 25.10.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
21, 25, 32
Löschdatum
04.01.2010
Inhaber
One Busch Place
St. Louis (MO 63118-1852) US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 21
Behälter und Geräte für den Haushalt und Küche (nicht aus Edelmetall oder plattiert); Kämme und Schwämme; Bürsten (mit Ausnahme von Pinseln); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlspäne, rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag K.O.B.
Markeneintragung: Die Markennummer 465338 gehört zu der Wortmarke «K.O.B.» von Anheuser-Busch, Incorporated. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 465338 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Januar 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 465338 gehört dem Inhaber Anheuser-Busch, Incorporated One Busch Place, St. Louis (MO 63118-1852) US. Anheuser-Busch, Incorporated wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke K.O.B. mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke K.O.B., eingetragen durch Anheuser-Busch, Incorporated, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)