Details zur Marke RITAZZA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10392/1998
Wortmarke
RITAZZA
Eintrag ins Markenregister
21.09.1999
Hinterlegungsdatum
15.12.1998
Eintragsänderung
19.10.1999
Ablauf Schutzfrist
15.12.2008
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 203 vom 19.10.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 42
Löschdatum
20.07.2009
Inhaber
1 The Heights, Brooklands, Weybridge
Surrey, KT13 ONY GB
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Nahrungsmittel, soweit in Klasse 30 enthalten; Brote, Rouladen, gefüllte Rouladen, Sandwiches, Stangenbrote, gefüllte Stangenbrote, Kuchen, Korinthenbrötchen, Gebäcke, Biscuits; geröstete, ganze und gemahlene Kaffeebohnen, Kaffee-Extrakte, Kaffee-Essenzen, Tee oder Schokoladen-Drinks, weitere die vorgenannten Waren enthaltenden Getränke.
Klasse 42
Verpflegung von Gästen mit Mahlzeiten oder Getränken in Restaurants, Cafés, Cafeterias, Snack-Bars und Kaffeehäusern für den Konsum in oder ausserhalb der genannten Lokalitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag RITAZZA
Markeneintragung: Die Markennummer 465099 gehört zu der Wortmarke «RITAZZA » von SSP FINANCING UK LIMITED. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 465099 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Juli 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 465099 gehört dem Inhaber SSP FINANCING UK LIMITED 1 The Heights, Brooklands, Weybridge, Surrey, KT13 ONY GB. Der Inhaber SSP FINANCING UK LIMITED hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke RITAZZA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke RITAZZA , eingetragen durch SSP FINANCING UK LIMITED, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)