Details zur Marke GLOBAL-PRO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02737/1999
Wortmarke
GLOBAL-PRO
Eintrag ins Markenregister
18.08.1999
Hinterlegungsdatum
26.03.1999
Eintragsänderung
14.09.1999
Ablauf Schutzfrist
26.03.2019
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 178 vom 14.09.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
8, 16, 21
Inhaber
2078-3 Yoshida Nishiohta, Tsubame-shi
Niigata JP
Vertreter
Via Nassa, 56
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 8
Coltelleria, forbici, coltelli, forchette, cucchiai, coti, astucci e basi per coti, affilatoi per affilare, forchette da scalco, pinze per lische, spatole (utensili), utensili e strumenti azionati manualmente, rasoi elettrici o non elettrici.
Klasse 16
Tagliacarte (articoli per ufficio).
Klasse 21
Utensili e recipienti per il governo della casa o la cucina compresi in questa classe (né in metalli preziosi né in placcato), mestoli, spatole (utensili da cucina), contenitori a blocco per riporre coltelli, palette per crostate, palette per torte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GLOBAL-PRO
Markeneintragung: Die Markennummer 464083 gehört zu der Wortmarke «GLOBAL-PRO» von Yoshida Metal Industry Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 464083 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Mai 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 464083 gehört dem Inhaber Yoshida Metal Industry Co., Ltd. 2078-3 Yoshida Nishiohta, Tsubame-shi, Niigata JP. Yoshida Metal Industry Co., Ltd. wird vertreten durch MARK-PAT MODIANO S.A. Via Nassa, 56, 6900 Lugano CH.
Marke GLOBAL-PRO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GLOBAL-PRO, eingetragen durch Yoshida Metal Industry Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
JP (Land Markeninhaber)