Details zur Marke WINGS ALLIANCE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02205/1998
Wortmarke
WINGS ALLIANCE
Eintrag ins Markenregister
02.06.1999
Hinterlegungsdatum
18.03.1998
Eintragsänderung
25.06.1999
Ablauf Schutzfrist
18.03.2008
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 121 vom 25.06.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 39, 42
Löschdatum
20.10.2008
Inhaber
5101 Northwest Drive
St. Paul (MN 55111-3034) US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware im Bereich von Reisen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse im Bereich von Reisen.
Klasse 39
Lufttransportdienstleistungen, Luftransport von Passagieren und Fracht; Touren- und Reisebürodienstleistungen, nämlich Reservationen und Buchungen von Transporten; Chartertransportdienstleistungen.
Klasse 42
On-line und Datenbankdienstleistungen, nämlich Zuverfügungstellen von Online-Informationen im Zusammenhang mit Computern für Reiseinformationen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WINGS ALLIANCE
Markeneintragung: Die Markennummer 461750 gehört zu der Wortmarke «WINGS ALLIANCE» von Northwest Airlines, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 461750 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Oktober 2008 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 461750 gehört dem Inhaber Northwest Airlines, Inc. 5101 Northwest Drive, St. Paul (MN 55111-3034) US. Northwest Airlines, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke WINGS ALLIANCE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WINGS ALLIANCE, eingetragen durch Northwest Airlines, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)