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Bildmarke Fipla AG NEUTRALE WIRTSCHAFTSBERATUNG von Fipla ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 11.06.1999

Bildmarke 461325

Details zur Marke Fipla AG NEUTRALE WIRTSCHAFTSBERATUNG ((fig.))

Gesuch Nr.

08479/1998

Bildmarke

Fipla AG NEUTRALE WIRTSCHAFTSBERATUNG ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

18.05.1999

Hinterlegungs­datum

15.10.1998

Eintragsänderung

11.06.1999

Ablauf Schutzfrist

15.10.2028

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 111 vom 11.06.1999

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 42

Inhaber

Fipla AG
Rugenparkstrasse 7
3800 Interlaken CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen, Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, betriebswirtschaftliche Beratung.

Klasse 36

Finanzgeschäfte, Finanzdienstleistung, Finanzplanung; Versicherungs-, Vorsorge-, Krankenkassen- und Anlageberatung; Immobilienverwaltung.

Klasse 42

Rechtsberatung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Fipla AG NEUTRALE WIRTSCHAFTSBERATUNG ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 461325 gehört zu der Bildmarke «-» von Fipla AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 461325 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. April 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 461325 gehört dem Inhaber Fipla AG Rugenparkstrasse 7, 3800 Interlaken CH. Der Inhaber Fipla AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Fipla AG NEUTRALE WIRTSCHAFTSBERATUNG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Fipla AG NEUTRALE WIRTSCHAFTSBERATUNG ((fig.)), eingetragen durch Fipla AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.