Details zur Marke FALUN
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06932/1998
Wortmarke
FALUN
Eintrag ins Markenregister
13.04.1999
Hinterlegungsdatum
24.08.1998
Eintragsänderung
10.05.1999
Ablauf Schutzfrist
24.08.2008
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 89 vom 10.05.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 41
Löschdatum
30.03.2009
Inhaber
Rauchstrasse 9-11
81679 München DE
Vertreter
122, rue de Genève, CP 61
1226 Thônex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Supports (compris dans cette classe) de sons et d'images enregistrés et non enregistrés, supports (compris dans cette classe) de données enregistrées et non enregistrées pour des appareils de traitement de données.
Klasse 16
Produits de l'imprimerie.
Klasse 35
Saisie et enregistrement de données sur des supports pour des appareils de traitement de données.
Klasse 41
Publications et éditions de livres, journaux, périodiques et imprimés; production de sons et d'images sur des supports de sons et d'images.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FALUN
Markeneintragung: Die Markennummer 460368 gehört zu der Wortmarke «FALUN» von Droemersche Verlagsanstalt,Th. Knaur Nachf. GmbH & Co.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 460368 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. März 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 460368 gehört dem Inhaber Droemersche Verlagsanstalt,Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. Rauchstrasse 9-11, 81679 München DE. Droemersche Verlagsanstalt,Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. wird vertreten durch MICHELI & CIE SA 122, rue de Genève, CP 61, 1226 Thônex CH.
Marke FALUN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FALUN, eingetragen durch Droemersche Verlagsanstalt,Th. Knaur Nachf. GmbH & Co., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)