Details zur Marke INTERNATIONAL JUDO FEDERATION ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07306/1998
Bildmarke
INTERNATIONAL JUDO FEDERATION ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.04.1999
Hinterlegungsdatum
04.09.1998
Eintragsänderung
05.05.1999
Ablauf Schutzfrist
04.09.2008
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 86 vom 05.05.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 25
Löschdatum
06.04.2009
Farbanspruch
Rot, blau, ocker, braun, grün, weiss, schwarz.
Inhaber
79, Upper Dorset Street
Dublin 1 IE
Vertreter
Hallenstrasse 15
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Schlüsselhalter, Hutverzierungen aus Edelmetall, Anhänger aus Edelmetall, Krawattennadeln, Ohrringe, Ringe (Schmuck), Aschenbecher aus Edelmetall, Medaillen, Halsketten, Armbanduhren, Schlüsselanhänger (Phantasie-, Schmuckwaren).
Klasse 25
T-Shirts, Sporthemden, Krawatten, Rennschuhe, Socken, Gürtel (Bekleidung), Jacken, Hüte, Halstücher, Hosenträger, Armbänder und Schweissbänder (Bekleidung).
Zusammenfassung zum Markeneintrag INTERNATIONAL JUDO FEDERATION ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 460237 gehört zu der Bildmarke «-» von International Judo Federation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 460237 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. April 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 460237 gehört dem Inhaber International Judo Federation 79, Upper Dorset Street, Dublin 1 IE. International Judo Federation wird vertreten durch Dr. Renata Kündig Hallenstrasse 15, 8008 Zürich CH.
Marke INTERNATIONAL JUDO FEDERATION ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke INTERNATIONAL JUDO FEDERATION ((fig.)), eingetragen durch International Judo Federation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
IE (Land Markeninhaber)
