Details zur Marke The Cool Way ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06720/1998
Bildmarke
The Cool Way ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.03.1999
Hinterlegungsdatum
17.08.1998
Eintragsänderung
08.04.1999
Ablauf Schutzfrist
17.08.2028
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 67 vom 08.04.1999
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 42
Inhaber
Thiersteinerallee 12
4053 Basel CH
Vertreter
Thiersteinerallee 12
4053 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Planung und Organisationsberatung bei der Geschäftsführung sowie betriebwirtschaftliche Beratung für Cash- und Carry-Betriebe, Restaurants, ähnlichen Einrichtungen des Gastgewerbes sowie von Detailhandelsgeschäften, insbesondere bezüglich des Kühl- und Frischproduktebereichs.
Klasse 42
Vermittlung von technischem Know-how (Franchising) sowie Vermittlung von Lizenzen für den Berieb von Cash- und Carry-Betrieben, Restaurants, ähnliche Einrichtungen des Gastgewerbes sowie von Detailhandelsgeschäften, insbesondere bezüglich des Kühl- und Frischproduktebereichs.
Zusammenfassung zum Markeneintrag The Cool Way ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 459261 gehört zu der Bildmarke «-» von Transgourmet Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 459261 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. August 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 459261 gehört dem Inhaber Transgourmet Holding AG Thiersteinerallee 12, 4053 Basel CH. Transgourmet Holding AG wird vertreten durch Coop Genossenschaft Thiersteinerallee 12, 4053 Basel CH.
Marke The Cool Way ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke The Cool Way ((fig.)), eingetragen durch Transgourmet Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BS (Kanton Markeninhaber)
